Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baddi
Titel: timmy  BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 20:10 Uhr

Anmeldung: 14. Jun 2005

tach,

weis einer obs irgendwo ein feines produkt gibt mit dem man die standard balldetens von der timmy durch was besseres ersetzten kann...so in richtung DM5 oder muss ich da was basteln...???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spawn
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 14:55 Uhr

Anmeldung: 24. Aug 2005

Wie wärs z.b. mit sowas hier
http://www.me-paintballshop.de/sess/utn;jsessionid=1543ff0f807adc3/shopdata/0050_03+Markierer+Zubeh=F6r/0090_Intimidator+Zubeh=F6r/product_details.shopscript?article=0130_PPD%2BIntimidator%2BBalldetents%3D2C%2Bextrahart%3D2C%2B10%2BSt%3DFCck%2B%3D28714%3D29
Sind extra harte

Ansosten die Balldetends von Killa Products, von denen hab ich bei der Matrix nur gutes gehört kosten aber für Timmy so weit ich weiss 45 $ + Shipping sowas um den dreh.

Würde vorher die von ME versuche, bei 15 Euro für n 10er Pack is denke auch net viel kaputt wenn se net so optimal taugen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Baddi
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 15:19 Uhr

die harten hab ich schon... bin nur nicht so von ihnen überzeugt.... timmay läuft zwar wie hölle, aber ich hätte lieber eine dauerlösung Wink
die von killa products hab ich beim googeln nicht gefunden? haste da ne bezugsquelle für mich? Smile

Spawn
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 23:52 Uhr

Herstellerhomepage:
http://www.kilaproducts.com

In Deutschland zu bekommen bei Arkanum
http://www.arkanum-paintball.de

Frag mich aber net wie gut oder schlecht die sind, Teamkollege hat se in der DM4 und die läuft wie die Hölle.

mfg

Spawn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Baddi
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 07:46 Uhr

thx, kann ja nix werden wenn ich kila beim suchen mit 2 ll schreib *kopfschüttel* klingen ganz fein ...... ich glaube die werde ich mal testen Smile

Spawn
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 13:17 Uhr

Na dann viel Spass damit Wink

Achja, Stärke lässt sich zumindest bei der DM4 Variante davon einstellen, so weit ich weiss indem man irgendwelche Distanzstückchen oder sowas einstetz. Die Teile sind aber dabei normalerweise

Baddi
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 19:29 Uhr

yip, hab ich alles gesehen, der abstand wie weit die guten stücke in den body stehen ist einstellbar Smile

Sunburn
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 15:06 Uhr

Anmeldung: 26. Jan 2005
ich musst einfach nur was hinschreiben um den namen von dem Pfosten nicht jedes mal sehen zu müssen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007